Über Uns

Ivy Blue und ich

Zu aller Anfang stand ein Traum. Der Traum von einem Familienhund.

Ich machte mir viele Gedanken und kam Schlussendlich durch einen Zufall auf die wunderbare Rasse: der/das Whippet.
2012 erfüllte sich dann mein Traum und „Finya“ Fair Fellows Anastacia zog bei mir ein.

Es entbrannte sofort ein Feuer für diese großartige Rasse und nach einem Jahr kam „Sookie“ Fairy Tale Fürstin of Fox Manor dazu. Auf Ausstellungen merkten wir rasch, das wirTop Rassevertreter an der Leine führen.

2013 gründete ich dann die Zucht OF CLASSY STYRIAN.

Mit unserer blauen Perle „Ivy Blue“ London’s Fog Evelyn Blueberry war mein 3 Mäderl Haus nun komplett. Sie alle liefen erfolgreich auf Shows, Coursings und als Training auf der Rennbahn.

2014 fiel der erste Wurf in meiner Zucht und seither vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meine kleinen Schützlinge denke.

Flora und Dodge

2017 habe ich mir Flora an meiner Seite geholt, welche seit dem B-Wurf nicht nur eine Welpenbesitzerin sondern zur Familie wurde. Sie ist die Besitzerin von „Pippa“ Eleanor Rigby of Classy Styrian und „Dodge“ Gallardo of Classy Styrian.

Gemeinsam planen wir nun unsere Würfe. Wir machen uns darüber Gedanken wie wir die Aufzucht verbessern, Welpen mehr fördern und die künftigen Welpenbesitzern noch besser Unterstützen können.

2018 kam einer unserer G-Welpen zur lieben Tina Steiner, welche bisher Zwergpudel züchtete. Zeitgleich hatte auch sie einen Wurf mit Zwergpudel und so kam es wie es kommen musste. Die kleine „Marry“ Girlpower Posh of Heaven Seven zog bei uns ein und mit diesem Tag änderte sich mein komplettes Leben.

2021 wurde mein Mäderl-Haus um die Zwergpudel Hündin „Chloè“ Chloè vom Honighügel erweitert und somit stand es fest: demnächst wird es auch kleine Pfotenvertreter in den Farben weiß und silber bei uns geben.