Referenzen

„Rassenvorstellung  – der Whippet“

Warum ein Whippet? Woher stammt diese Rasse? Was bedeutet Whippet eigentlich? und warum sind die kleinen Rabauken eigentlich so sanft?
Diese Fragen stellte sich Renate Rosbaud, als sie unsere Zucht besuchte und dabei selbst um die kleinen Pfötchen gewickelt wurde.

 * * *

„Welpenfotografie mit Hannah Assil“

Hierbei wurde die junge talentierte Fotografin Hannah Assil vorgestellt.
Hannah wurde durch den ersten Beitrag im ORF auf unsere Zucht aufmerksam, wodurch sie dann die weiteren Würfe fotografisch begleiten durfte.
Für Hannah ist die Fotografie mehr als nur ein Hobby – es ist ihre Leidenschaft und das sieht man auf jedem einzelnen ihre Bilder.
Der ORF durfte sie bei einem der Welpen-Shootings begleiten und dabei bekamen die Zuschauer vor dem Fernseher einen Einblick,
wie schwierig, aber auch wie entzückend diese Arbeit sein kann.

* * *

„Hunde im Winter“

Ist das Mäntelchen bloß eine Modeerscheinung oder doch Notwendig?
Was ist die richtige Pfotenpflege und was gilt es alles zu beachten wenn ich mit meinem Hund hinaus in den Schnee gehe? 

Diese Fragen wurden alle im Beitrag „Bei Tier daheim“ mit Renate Rosbaud beantwortet.