Allgemein

Wurfplanung 2017 13.01.2017

In den letzten Monaten ist sehr viel passiert, weswegen ich erst jetzt dazu komme wieder die Homepage zu betreiben.
Leider hat sich bei Finya bisher noch immer nichts getan. Ich vermute sie hat ihre Läufigkeit durch den Umzug verschoben. Nichts desto trotz warte ich weiterhin und gebe somit bekannt das in diesem Jahr nicht nur ein oder zwei Würfe fallen werden.

Nachdem der Plan bislang so aussah, dass ich mit einem Wurf von Finya gegen Ende des Jahres rechnete , sollten Sookie und Ivy 2017 auf Hochzeitsreise fahren. Ich werde also im laufe des Jahres 3 Würfe (wenn die Natur auf meiner Seite ist) planen.

Dazu findet ihr demnächst mehr auf Wurfplanung. Ich hoffe nun das gröbste Überstanden zu haben und werde nun langsam versuchen das bisherige positive niederzuschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.