Allgemein, D-Wurf

Wurfplanung 2016

Diese Woche erfahren wir, ob wir im Oktober unseren C-Wurf begrüßen dürfen. Ivy war im August bei ihrem Rene auf Hochzeitsreise und ich bin schon sehr gespannt ob es denn so kommt, wie ich es derzeit vermute!

Natürlich sind all unsere Würfe gut durchdacht und akribisch geplant, von daher darf ich Verkünden, dass wir im kommenden Frühjahr 2016 einen weiteren Wurf planen.
Für unseren D-Wurf mit Sookie, Fairy Tale Fürstin of Fox Manor, habe ich mich für den wunderschönen Rüden Sophie´s Pearl Learning To Fly entschieden.

Abgesehen von seiner tollen Abstammung, Ausstrahlung und wunderschönen Exterieur, ist es sein Wesen, welches mich so in seinen Bann gezogen hat. Vor einiger Zeit bin ich auf seinen Vater Satangin June Joke gestoßen, der mich sofort faszinierte. Floyd steht ihm um nichts nach.

Auch auf Coursings und Ausstellungen war er bisher sehr erfolgreich und kann schon einige Titel vorweisen.
Bei dieser Verpaarung habe ich das selbe Bauchkribbeln, wie bei jedem meiner geplanten Würfe und freue mich sehr, dass Tina und Saso uns diesen traumhaften Rüden freigegeben haben.

Näheres Infos findet ihr unter Wurfplanung >KLICK<