Allgemein

Mein Vertrauen in diese Zucht 25.09.2018

Ein Blick in die Zukunft verrät: Es geht weiter.

Es ist ein großer Schritt, aber ich bin bereit dir die Hand zu reichen, dich zu unterstützen und da zu sein wenn du mich brauchst. Aus Interessenten wurden Besitzer, aus Besitzern wurden Freunde, aus Freunden würde Familie. Wer wenn nicht du liebe Flora, kann meine liebevoll aufgezogene Zucht weiterführen? Deine Liebe zu dieser Rasse und dein Umgang mit den letzten drei Würfen haben es mir gezeigt: du bist die Richtige! 

Flora war bereits 24/7 bei den letzten drei Würfen dabei und ich lege meine Hand ins Feuer, dass sie voller Herzblut und Liebe für diese Rasse diese Zucht aufrecht erhalten wird. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Würfe dieser Zucht und das ich so eine bewundernswerte Nachfolgerin gefunden habe. Ich Danke allen Freunden und WOCSianern für ihr bisheriges Vertrauen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.