Allgemein

Herzlich Willkommen zurück 17.10.2016

Seit dem letzten Beitrag ist es hier sehr ruhig geworden, der Grund dafür lag daran, dass wir uns Häuslich etwas vergrößert haben. Unser Wunsch war es schon lange ein Haus mit viel Grund zu finden und wie es der Zufall so will, stießen wir im Sommer  auf ein kleines Paradies, nördlich von Graz. Gesehen und Verliebt trifft es wohl am besten und seither hat sich viel getan. Vom Siedelstress mal abgesehen mussten wir das Haus noch auf unsere Bedürfnisse umbauen. Nicht nur für Benjamin ist der neue Garten ein Paradies, nein unsere Mädls fühlten sich gleich Whippet-wohl. Nun hat sich wieder alles etwas beruhigt und ich komme wieder zum bloggen.

Bei Finya hat sich bisher noch nichts getan, wir hoffen weiterhin dass sie heuer noch Läufig wird, damit wir unseren Plan weiterhin verfolgen können und unser E-Wurf im neuen Zuhause das Licht der Welt erblickt. Auch eine weitere Verpaarung erwartet uns nächstes Jahr! Mehr dazu demnächst.

Ein großes Dankeschön unseren Helferlein Christoph, Bine, Ulf, Sabine, Walter, Kerstin, Tanja, Marilisa, Thommy, Sandra, David, Tanja, Meli und unsere Familie!!!

dsc_5961  dsc_5980

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.