Allgemein

Herzlich Willkommen zurück 12.12.2017

Es hat sich hier seit dem Auszug der letzten Welpen einiges getan. Kurz nachdem der letzte Welpe ausgezogen war, wollte mein Mann nach 8 Jahren plötzlich die Trennung und die damit zusammenhängende Scheidung, was natürlich mit viel Stress verbunden ist. Das und die anstehende Wohnungssuche haben mich leider davon abgehalten die Homepage weiterzuführen. Nun ist aber etwas mehr Ruhe eingekehrt und die letzten Monate waren alles andere als einfach, wie man sich vermutlich gut vorstellen kann. Leider hatte seine Entscheidung auch für unser Rudel Konsequenzen und somit mussten meine Lieben aufgeteilt werden.

Wie es mit meiner Zucht weitergehen sollte, stand noch in den Sternen. Aber auch wenn dir ein Mensch den Boden unter den Füßen wegzieht, muss man sich aufrappeln und versuchen weiterzulaufen. Das habe ich getan und eine Entscheidung getroffen, ich werde das was mir so viel Freude bereitet hat und wo ich so viel Herzblut hineingesteckt habe, nicht kaputt machen lassen – meine Zucht wird weitergeführt und somit wird der Wurf 2018 stattfinden!

Sobald Ivy läufig wird, wird sie zu dem hübschen Camaro BLACK MINT OCS auf Hochzeitsreise fahren. Ich erwarte mir von den Wurf, gesunde Wesensfeste und charakterstarke Welpen. Mehr Informati0nen findet ihr unter Wurfplanung.

//Durch den Umzug ist leider einiges durcheinander gekommen und somit finde ich die Liste meiner Interessenten aus diesem geplanten Wurf nicht. Ich bitte daher mir sobald als möglich eine E-Mail zu schreiben.

//Zudem möchte ich die Chance auch gleich nutzen mich bei allen zu bedanken, die in dieser Zeit Verständnis dafür hatten, dass ich nur schwer erreichbar war und bei jenen die an meiner Seite standen und versuchten mir das Positive in dieser Situation klar zu machen. Dankeschön!

2 thoughts on “Herzlich Willkommen zurück 12.12.2017

  1. Liebe Ulrike!
    Ich bin von eurer Trennung sehr betroffen…..
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft und neue wunderschöne Wege.Schön,dass du weiter züchtest….du bist eine ganz tolle Hundeomi!!…und ich hoffe auf einen Whippet von dir…wahrscheinlich erst zur Pension?!…… die jetzige Verpaarung ist ein Traum…..
    Toi,toi,toi…man weiß nie wozu s gut wahr…..wirst schon sehen…
    Alles ,alles Gute und Liebe!!
    Und auch schöne Weihnachten mit deinen Lieben!
    Ulli

    1. Liebe Ulli,
      Dankeschön für deine Worte 🙂
      Es ist alles gut, es hätte mir nichts besseres passieren können!
      Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir.
      Ganz liebe Grüße,
      Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.