B-Wurf

Good News – Bad News

Zurück aus unserem Urlaub mit den Fellnasen haben wir Neuigkeiten, gute und weniger gute …

Good News:
Unser kleiner BOURBON hat sein Sofa gefunden! Er wird zu Miriam und Filip ziehen. Dort erwartet ihn auch gleich eine weitere Fellnase, Ivy´s Bruder William und die beiden Zweibeiner freuen sich schon sehr auf ihn ♥

Bad News:
Der kleine BLUEBERRY HILL hat sein Zuhause verloren. Victoria musste ihrer Firma klein bei geben und nun steht ein Umzug nach London im September bevor. Davor aber will sie einen tollen Platz für ihren Schatz finden. Er hatte vom ersten Tag weg einen „Personal Dog-Trainer“ da es ihr erster Hund war, wollte sie alles richtig machen. Er ist verspielt, liebt Kinder, ist verschmust und lernt sehr schnell.

Wer kann diesem süßen Fratz ein Sofa auf Lebenszeit bieten?


Blueberry Hill is AVAILABLE – Now we are looking  for a new home! >Contact