E-Wurf

Endspurt 17.04.2016

Es ist soweit, die letzte Woche der Schwangerschaft ist angebrochen. Der errechnete Geburtstermin ist der 23.04.2017 und wir sind schon sehr aufgeregt. Finya geht es super, ihr Hulle Bulle Bäuchlein ist schon ganz schön gewachsen.
17903743_1711135205579772_7450916718926642268_n
Im Bauch wuselt es schon ganz schön, wie man vielleicht erkennen kann. Wir hoffen natürlich auf eine Problemlose Geburt und hiermit möchte ich mich gleich an all meine Interessenten wenden: Ich melde mich natürlich umgehend sobald die Kleinen „geschlüpft“ sind. Wie immer steht die Gesundheit der Mutter, sowie der Welpen an erster Stelle. Ich kann natürlich nicht alle glücklich machen, daher bitte ich jene, welche aus diesem Wurf keinen Welpen bekommen (da bereits seit 2 Jahren sehr viele auf diesen Wurf warten) sich noch bis zum nächsten Wurf dieses Jahr zu gedulden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.