Allgemein

DAS WARTEN HAT EIN ENDE 14.03.2018

Gut Ding braucht Weile. Alles schön und gut, aber wenn man schon so hartnäckig wartet und dann den ersten Blutstropfen sieht, ist man dermaßen aus dem Häuschen das man die Freude nicht für sich behalten kann.
Deswegen darf ich nun verkünden … „Ivy“ LONDON´S FOG EVELYN BLUEBERRY ist läufig!

mit Vollgas in die Läufigkeit!

Was passiert jetzt? Nun ja nun wird etwas gewartet, ehe es zum Progesteron Test geht, wobei ich ihn diesmal weglassen werde, denn der Rüde, welchen ich für Ivy ausgesucht habe, lebt ganz in der Nähe. Also lassen wir die Natur ihren Lauf und wir werden in ein paar Tagen „Camaro“ BLACK MINT OCS das erste Mal einen Besuch abstatten. Mal sehen wie es läuft und wann Ivy ihre Stehtage hat. Das ist dann recht einfach, denn sie wird der lieben Finya dabei (wie immer) ganz schön auf die Pelle rücken. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Tage und natürlich freue ich mich mit allen Welpeninteressenten mit, welche schon so lange und eisern gewartet haben. 🙂

„Camaro, wo bist du?“

HIER GEHTS ZUR WURFPLANUNG >KLICK<