B-Wurf

BRANDY SOUR OF CLASSY STYRIAN 23.11.2014

Ein kleiner Welpe wird Markus ein Leben lang in Erinnerung bleiben – Brandy!
Sie war der erste Welpe unserer Zucht der Markus „in die Hände fiel“ ♥
Genaueres könnt ihr hier nachlesen (KLICK).

Brandy bestach durch ihr ruhiges Wesen, sie war sehr ausgeglichen und ein toller sanfter Welpe! Unserem Benjamin fiel es besonders schwer sie gehen zu lassen.

Wie geht es Brandy und wo lebt sie jetzt?
Brandy hat einen tollen Platz bei Familie Deutsch gefunden. Mit ihr lebt ein Rudel Hunde und Brandy hat sich super integriert.

Hier eine kleine Beschreibung von Sabine:

„Sie hat grundsätzlich ein ruhiges Wesen und liebt ihr Rudel, ausser sie hat ihre 5 Minuten, dann buddelt sie den Garten um und schnappt sich vom Crocs über Holzteile bis hin zu Teppichen – so ziemlich alles und verschleppt es einfach – weiss jedoch dabei ganz genau, dass sie gerade richtig schlimm ist – und so schaut sie uns auch an dabei.

Danach muss sie wieder 2 Stunden schlafen und dann geht’s wieder los!

Am besten man geht mir ihr den ganzen Tag spazieren und sie flitzt dabei über unsere Felder und Feldwege – das ist ihre lieblingsbeschäftigung, bevor sie sich wieder ausruhen muss.

Wenn sie getobt hat, dann frisst sie auch brav – wenn sie nichts geleistet hat ist Brandy kein großer Fresser – ausser ALLES was sie erreicht auf Anrichten, Tischen oder sonst wo – mit vorliebe für unsere Wurst, Geselchtes oder sonstiges Essen – unsere Lebenshöhe beträgt wieder über 100cm, sowie bei kleinen Kindern das eben auch notwendig ist :-D.

Sie ist überfreundlich zu JEDEM Menschen, wahrscheinlich auch zu Einbrechern – sie muss sogar alle Menschen in der Fußgängerzone „begrüßen“.

Alles in allem ist sie uns sehr ans Herz gewachsen und fühlt sich äusserst wohl bei uns in der Familie und im eigenen Hunderudel von meist 5-6 Hunden!

Vielleicht wird sie ja auch wirklich einmal ein braver und folgsamer hund – man soll die Hoffnung niemals aufgeben :-)“

Für Sabine war es Liebe auf den ersten Blick und das sie nun eure kleine Prinzessin ist, merkt man bei jedem Treffen ♥ Dankeschön Sabine und Joachim das ihr Brandy ein königliches Leben geschenkt habt!