B-Wurf

BOURBON OF CLASSY STYRIAN 25.11.2014

Und zu guter Letzt gibt es auch ein Feedback von Bourbon 🙂

Bourbon kam als einziger Welpe bei unserem Tierarzt auf die Welt, da Sookie schon Wehenschwäche zeigte. Ein dicker Brummer mit wunderschöner Fellzeichnung!
Bourbon entwickelte sich ganz toll und war immer im Trubel mit dabei 🙂

Er begleitete uns (nachdem er seinen Platz verloren hatte) in den Urlaub den wir im Süden von Kroatien, gemeinsam mit Benjamin und unseren Mädls verbrachten. Er war ein wundervoller Welpe und zeigte sich dort von seiner Zuckersüßen Seite! Mitten in unserem Urlaub erhielten wir eine Nachricht die sein Leben verändern sollte.

Wie geht es Bourbon und wo lebt sie jetzt?
Bourbon lebt gemeinsam mit Ivy´s Bruder William bei Miriam und Filip in der Slowakei.

Hier eine kleine Beschreibung von Miriam:

Wir haben Bourbon bereits seit mehr als zwei Monaten zu Hause. Diese zwei Monate mit ihm sind voller Freude! In unserer Familie fand er einen neuen Whippet Freund Namens Willy. Bourbon und Willy sind beste Freunde für immer ♥
Im Oktober hatte Bourbon seine erste Show-Premiere in der Babyklasse! Er bekam „very promising2“. Wir sind sehr Stolz auf ihn, er war „glücklich“ im Ring und er wollte mit  den anderen Babys im Ring spielen 😀
Aber seine Bewegung im Ring war ausgezeichnet!

Wir werden mit ihm auf die nächste Show in Nitra, 29.11 fahren. Zu diesem Zeitpunkt wird er das erste Mal in der Jüngstenklasse sein. Letzte Woche hatte Bourbon sein erstes Coursing-Training.
Beim ersten Mal hatte er noch keine Ahnung was er tun sollte, er stand vor mit und sah mich einfach nur an 😀

Dann spielte ich mit ihm und dem Köder „Hasen“ (wir haben  hier einen Fuchsschwanz, anstelle eines Kaninchen 🙂 ) … und der zweite Lauf war dann auch viel besser!

Als er den Fuchsschwanz sah, lief er und lief und lief und lief 😀 Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen süßen Jungen bekommen haben <3

Unser Leben mit ihm ist voll von interessanten Erfahrungen! 😀 Er zerstört auch gerne alle unsere Plüschtiere – auch Willy´s Giraffe weil er die Seele der Plüschtiere retten will 😀 😀 :-D“

Es freut uns sehr das es für Bourbon ein Happy End gegeben hat und er nun bei Euch und William einen Platz auf Lebenszeit gefunden hat. Bourbon und William sind ein Dream-Team und wir sind sehr glücklich das ihr so viel mit ihm unternehmt!!!

We are very pleased that there was a happy ending for Bourbon and he has now found a place with you and William for life! Bourbon and William are a dream team and we are very happy that your doing so much with him !!! Thank you Miriam for all ♥