B-Wurf

BONFIRE NIGHT OF CLASSY STYRIAN 16.11.2014

Bonfire Night of Classy Styrian ist unser 3 geborener Welpe und besticht durch seine auffallende Fellfarbe. Anfangs hatte er den Spitznamen „Designer Bubi“ weil man ihn aus dem Wurf sofort heraus erkannte. Lange war er reserviert und genau am Tage an dem die Entscheidung der Familie auf einen anderen Rüden fiel, läutete eine Minute drauf das Telefon und Andreas war am Apparat – das nennt man wohl Schicksal! 😉

Wie geht es Sethos und wo lebt er jetzt?
Sethos lebt bei Familie Müller, die auch seinen Donnerbuddy Ramses bei sich aufgenommen haben.

Familie Müller sah ihren Sethos auf unserer Seite und war sofort Feuer und Flamme. Was uns alle besonders berührte, egal wann Ramses bei uns war – er suchte immer die Nähe von Sethos und umgekehrt. Auch in der Woche als Ramses bei uns auf Urlaub war, klebten die Beiden förmlich aneinander! Auch das nennt man wohl Schicksal 🙂

Hier eine kleine Beschreibung von Andreas:

„Wenn man Sethos in die Augen schaut, sieht man viel Liebe und Dankbarkeit aber auch Schelm und Selbstbewusstsein. Beide Prinzen sind zur Zeit mitten in der Pubertät und singen sehr viel. Sethos ist extrem Kuschelbedürftig!
Er ist ein aufgeweckter und selbstbewusster Jungbursche. Freudestrahlend und Schwanzwedelnd geht er auf alle Artgenossen zu. Mit Menschen, Kindern, Staubsaugern und der gleichen hat er überhaupt kein Problem!

Wir lieben sie gleich viel, jeden auf eine eigene Art und möchten keinen mehr missen.“

Dankeschön Brigitte, Andreas und Andi das ihr euren Königen so viel Zeit und Liebe gebt ♥
Auch die tollen Berichte und Fotos erfreuen uns immer wieder und wenn ich schon darüber schreibe, möchte ich auch gleich mein aktuelles Lieblingsfoto von euch hier veröffentlichen 🙂

DSC03303
(Quelle: http://www.whipplounge.eu/news.html)

 

Mehr Fotos und Infos findet ihr auf der >Homepage< von Ramses und Sethos 🙂