B-Wurf

BLACK MINT OF CLASSY STYRIAN 12.11.2014

Heute dreht sich alles um „Camaro“ BLACK MINT OF CLASSY STYRIAN.

Die Geburt unseres B-Wurfes begann mit einem wunderschönen Rüden, dessen erster Name „Mini-Oliver“ war, den er sah aus wie eine kleine Mini-Ausgabe von seinem Daddy 🙂

Er war der lebendigste Rüde im ganzen Wurf und hatte das Sagen über alle Wurfgeschwister! Seine Familie taufte ihn auf den Namen Camaro und der Name passte wie angegossen – schnell und wild 🙂

Wie geht es Camaro und wo lebt er?
Camaro lebt gemeinsam mit zwei Katzen Namens „Frau Huber“ und „Zipf“ bei Daniela und Jörg.

Dani und Jörg kümmern sich wirklich super um den kleinen Schatz und Camaro könnte es nicht besser gehen. Er wird verwöhnt und lebt wie ein König mit Gefolge mit viel Platz und Waldanschluss. Ich freue mich auch immer wieder über lustige Geschichten die Camaro widerfahren und auf unsere Treffen, bei denen Camaro immer wieder neue Seiten von sich zeigen kann. Er drückt auch brav die Schulbank und das zweimal die Woche. Jeden Tag übt auch sein Frauli mit ihm Zuhause und er ist sehr gelehrig!

Dankeschön Dani und Jörg, das ihr Camaro ein so tolles Leben ermöglicht und er bei euch den Himmel auf Erden bekommt ♥

"Camaro" 6 Monate alt
„Camaro“ 6 Monate alt