B-Wurf

BEDTIME STORY OF CLASSY STYRIAN 21.11.2014

Bedtime Story of Classy Styrian ist das einzig schwarz Pigmentierte Mädchen aus dem B-Wurf und faszinierte mich schon von der ersten Sekunde an. In meine Arme gepurzelt, wusste ich „die lasse ich nicht mehr gehen!“.

Wie geht es Zola und wo lebt sie jetzt?
Damit sei schon verraten, sie lebt bei uns in der Familie gemeinsam mit Mama Sookie, Nanny Finya und Ivy.

Hier eine kleine Beschreibung von mir:

„Zola ist ein kleiner Wirbelwind, den wir aber gerne um die Ohren haben. Das wir unsere Kleine vom ersten Quicken an bei uns haben und ihre Entwicklung beobachten können, ist eines der schönsten Geschenke überhaupt! Sie ist ein selbstbewusster Junghund und verzaubert alle die sie kennen mit ihrer unglaublich tollen Art. Etwas grün hinter den Ohren, liebt sie es unseren Besuch auf den Schoß zu springen und kugelt sich dort „a la Whippet“ ein und genießt die Streicheleinheiten. Durch das ein oder andere Loch im Garten, hat sie mir auch gezeigt wie sehr sie mit der Natur verbunden ist. Lieb ist wenn dann noch ein Spielzeug zur Hälfte herausragt und ich ihr zeigen muss, dass das Versteck nicht gut gewählt wurde. Auch die ein oder andere Pflanze wurde von mir „falsch“ gesetzt und Zola suchte ihr ein neues Plätzchen – zum Leidwesen der Pflanze die dort nur mehr zu Hälfte ankam. Die Bettverteilung ist seit Baby an gut verteilt und Zola glaubt noch immer wie ein 2 Kilo Baby am Polster schlafen zu können. (sind wir mal froh, dass sie bald ausgewachsen ist!)
Ich kann sie mir nicht mehr wegdenken und finde es herrlich schön ihre Eigenheiten jeden Tag aufs neue kennenzulernen ♥“