B-Wurf

BE MY HONEYBEE OF CLASSY STYRIAN 18.11.2014

Das erste Mädchen im B-Wurf war eine kleine blaue Fellnase mit gerade einmal 242 g.
Wir machten uns sehr große Sorgen, aber schon rasch stand fest, diese kleine Nase hat einen enormen Lebenswillen! Man könnte sagen „Klein aber Oho!“ Sie entwickelte sich von Woche zu Woche und es dauerte nicht lange, da war sie gleich auf mit den anderen.
Ihre Familie taufte sie auf den Namen Mabee – was von ihrem Zuchtnamen „Be My Honeybee“ abgeleitet wurde.

Wie geht es Mabee und wo lebt sie jetzt?
Mabee ist in Graz geblieben und lebt gemeinsam mit ihrer Chihuahua Freundin Pipi, 4 Katzen und einer kleinen Herde Schafe bei Familie Gollner.

Hier eine kleine Beschreibung von Iris:

„Ein paar Stunden nach der Geburt habe ich mein Baby schon gesehen … Es war Liebe auf den ersten Blick, von mir aus zumindest 😉 Mabee war mit Abstand die kleinste vom Wurf, aber beim Geschwistertreffen am Samstag zeigte sich, dass aus meinem Bienchen eine kräftige Hummel geworden ist. Zu Mabee´s Rudel gehörten vier Katzen, mit Emma und Otto wird das Sofa geteilt und Mia und Emil werden geduldet. Natürlich darf das kleine Alphatier Pipi Lotta eine kleine Chihuahua Dame nicht fehlen, die kurzer Hand zum Whip-Chi ernannt wurde!

Die Schule haben wir noch vor Beginn geschmissen, Mabee ist eher praktisch veranlagt: sie Gärtnert mit Begeisterung!
Sie kann keiner Blüte widerstehen und sie zeigt auch technisches Interesse (kein Ladekabel ist vor ihr sicher!)

Außerdem ist Mabee sehr „Mama“ fixiert und kann ohne ein bereits getragenes Kleidungsstück oder natürlich Mama selbst, nicht schlafen. Zusätzlich ist sie offen für jeden seltsam aussehenden Vierbeiner, sei es mit struppigen Fell oder gelockten Fell – Mabee spielt mit wem sie will, auch wenn sie meist ein ziemliches Tempo vorgibt.

Mabee begeistert jeden mit ihrer freundlichen Art und bereichert unser Leben!“

Ich weiß es war nicht einfach, neuen Platz zu schaffen, aber ihr habt mit Mabee etwas wundervolles zugelassen und dafür bedanken wir uns sehr. Mabee hat als unser Sorgenkind vom B-Wurf einen wunderschönen Platz bei Euch bekommen und es freut uns das wir so engen Kontakt miteinander haben! Dankeschön für Alles ♥