Allgemein

Auszug der Quenookies 14.09.2017

Es war so weit, die kleinen Rohdiamanten wurden ihren Familien überreicht, nun liegt es in der Hand der Besitzer sie weiterhin zu formen. Ich habe wieder alles gegeben und mein ganzes Herzblut hineingesteckt. Es war ein wundervoller Wurf und ich bin mehr als glücklich so tolle Familien gefunden zu haben. Meine WOCS-Familie ist um weitere 9 Familien gewachsen und wie soll es anders sein, sie wurden liebevoll in die bestehende Familie aufgenommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen ♥

Amira FLAMINGO ROAD OCS zog nach Graz zu Ines, Walter, Lisa und Lena wo bereits ihre Halbschwester Kalea DECORAH OCS trohnt

 

Die kleine Bali FIFTY SHADES OCS fand ein liebevolles Zuhause bei Tina, Dominik, Luki und Anna wo sie dauerbeschmust wird. Auch Bali bleibt eine Grazerin.

 

Fancy FANCY PANTS OCS darf das Hunderudel von Claudia, in Niederösterreich verstärken. Hier trifft sie auf Whippet Hündin Ziva und zwei liebevolle Bullterrier.

 

Prinzessin Fleur FOLLOW ME QUIETLY OCS wird der neue Lebensmittelpunkt von Katharina und Jochen. Sie wird gemütlich über den Wörthersee segeln.

 

Fleur FAIRYTALE OCS bleibt ebenso in Graz und wird das Leben von Bianca, Helena, Elias und Whippet Prinzessin Juli auf den Kopf stellen.

 

Merlin FOLLOW THAT DREAM OCS zieht in die wunderschöne Weststeiermark zu Gabriele. Ein Herz und eine Seele die Zwei.

 

Der kleine Peanut (oh ich liebe diesen Namen) FARGO OCS wird ebenso Grazer bleiben und das Leben von Karoline, Peter und Simon bereichern. Ein Schöckl-Hund der auch die Grazer Stadt auf den Kopf stellen wird.

 

Ebenso ein liebevolles Zuhause hat die kleine Xenya FRENCH KISS OCS bei Sandra, Günther, Raphael und Laurena gefunden. Sie wird eine weitere Prinzessin in Niederösterreich werden, welche schon jetzt auf ihre Krone wartet.

Meine lieben Quenookies!

Es waren aufregende Wochen, allen voran eine spannende Geburt und was soll ich sagen, ihr hattet es eilig auf die Welt zu kommen. Das erste quicken, die ersten Augenblicke habt ihr mir als Züchterin geschenkt. Ein wunderschöner bunter Wurf, wie man so schön sagt. Der erste Wurf mit Superflausch, den ihr von euerm Vater Quentin vererbt bekommen habt, macht euch einzigartig!

Jeder für sich ist ein Unikat, jeder hat einen tollen robusten, selbstbewussten Charakter, freundlich und aufgeweckt aber auch verschmust und zärtlich. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus und ich möchte mich an dieser Stelle auf an eure Besitzer wenden. Danke das ihr mir als Züchterin das Vertrauen geschenkt habt, ich habe alles getan um die kleinen Racker auf die große weite Welt vorzubereiten. Es ist natürlich nicht alles Honig schlecken und es war auch wieder etwas anstrengend, aber ich bin Stolz darauf, das sich die Kleinen so toll bis jetzt entwickelt haben.

Alles Liebe,
eure Ziehmami