A-Wurf

A MIRACLE OF CLASSY STYRIAN 10.11.2014

Heute dreht sich in diesem Beitrag alles um „Ava“ A MIRACLE OF CLASSY STYRIAN.
Was uns bei unserem A-Wurf natürlich sehr erfreut ist, das beide Geschlechter vertreten sind. Ava war immer schon diejenige die das Höschen in diesem Wurf anhatte und ihren Willen durchsetzen konnte 🙂

Wie geht es Ava und wo lebt sie?
Ava hat sich zu einer tollen Junghündin entwickelt und lebt bei Familie Novotny gemeinsam mit Whippet Hündin Cassy und Windspiel Orina.

Hier eine kleine Beschreibung von Kerstin:

„Ava ist eine verwöhnte Prinzessin und weiß schon ganz genau wie sie uns um den Finger wickeln kann. 🙂 Aber im großen und ganzen ist sie sehr brav und Menschenbezogen. Ava hat ein freundliches Wesen und ist sehr verspielt!
Egal was sie auch anstellt, sie ist und bleibt mein Schatz ♥“

Ava geht auch brav in die Hundeschule und macht sich dort ganz toll! Dankeschön Kerstin, das Ava bei dir einen so tollen Platz bekommen hat und sie gemeinsam mit Cassy und Orina die Möglichkeit hat ein aufregendes Hundeleben führen zu können ♥

DSC_4787