E-Wurf, F-Wurf

9 Wochen E-linge 27.06.2017

Nach und nach heißt es nun Abschied nehmen. Natürlich wieder mit einem lachenden und einem traurigen Auge. Ich habe für meine kleinen E-linge tolle Familien gefunden und weiß das sie nun hinaus in die große weite Welt müssen um ihre Erfahrungen zu sammeln. Es dauert auch nicht mehr lange da kommt mein F-Wurf auf die Welt und Sookie wird mir bestimmt dankbar sein, wenn sie die letzte Woche noch genießen kann und sie von keinen kleinen Pfoten mehr verfolgt wird. 😀
Einen Beitrag von den 9 Wochen findet ihr hier >KLICK<

Es sind wundervolle Welpen mit tollen Charakteren geworden und es war mal wieder ein unkomplizierter Wurf. Als Züchter ist es nie einfach die kleinen Schützlinge gehen zu lassen, aber dafür nimmt man sich auch das Recht heraus die Familien auszuselektieren. Auch für meinen F-Wurf warten bereits einige Familien sehnlichst auf ihren Welpen. Nicht mehr lange (GT ist der 06.07.2017) und die kleinen Quenookies erblicken das Licht der Welt. Ich freue mich auf die nächsten Tage in Mitten meiner kleinen E-linge und dann auf eine spannende nächste Woche mit Sookie ♥
Sookie hat heute den 53. Tag der Schwangerschaft, sie ist schon richtig rund oder wie ich es höflich ausdrücke, derzeit haben wir sehr viel Sookie – am Foto seht ihr wie sie am 41.Tag der Schwangerschaft aussah. Leider lässt mich der Laptop das aktuelle Foto nicht hochladen, das wird aber natürlich nachgeholt!

15.06.2017 | Sookie Tag 41

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.