H-Wurf

64. TAG DER SCHWANGERSCHAFT

Ivy macht es diesmal sehr spannend, sie hat die Ruhe weg – liegt, schläft, knabbert an ihrer Kaustange und genießt die Streicheleinheiten. Ja wenn da dieses riesen Bäuchlein nicht wäre, würde man fast denken, alles wäre im Urzustand. Wir sind natürlich sehr gespannt und natürlich auch unsere Welpeninteresenten können es kaum erwarten. 
Wie läuft das ganze denn nun ab?

Natürlich haben wir schon einige Familien auf Besuch gehabt und ich freue mich sehr, dass unsere Zucht so viele Fans hat die täglich auf der Homepage vorbei schauen und nun neben Facebook auch auf Instagram zu finden ist (wobei letzteres noch einfach aktuell zu halten ist).

Wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht und ich werde dieses Los der Welpenverteilung nun Flora zuspielen. Dadurch das sie die Zucht übernimmt und dies mein letzter Wurf sein wird, darf sie nun mehr und mehr Entscheidugen treffen und ich werde nur Publikum sein.
Irgendwann werd ich wohl ein Buch herausbringen und über meine Erfahrubgen schreiben. Sehr schade finde ich es zwar das ich den Blog nicht mehr betreibe, da dort etliche Storys standen, aber das Leben hat ein neues Kapitel vorbereitet und dem werde ich nachgehen.

Sobald unsere Hollywood-Stars ins Scheinwerferlicht getreten sind, werden wir uns hier zurück melden – wer natürlich alle Infos aus erster Hand haben möchte, der sollte uns auf Instagram und Facebook folgen 🙂